Abschlussveranstaltung des Historischen Vereins "100 Jahre Volkshochschule Essen - Aufbrüche"

„Das Jahr der Aufbrüche“
Donnerstag, 12. Dezember 2019, 18 bis 20 Uhr
Volkshochschule Essen, Burgplatz 1, Großer Saal

Liebe Mitglieder,

ein ereignisreiches Jahr geht für uns mit unserem Kooperationspartner Volkshochschule zu Ende. Unser Vorsitzender, Hans Schippmann, wird am 12. Dezember 2019, 18 Uhr, im Großen Saal der VHS, Burgplatz, einen unterhaltsamen Rückblick aber auch Ausblick geben. Welche Wirkung hat die Kooperation aller Kulturinstitute unter dem Dach der VHS und des HVE für die Stadt entfaltet? Hat dieses Modell Zukunft? Sind bei zentralen Themen, die die Stadt betreffen, gerade alle Kultureinrichtungen gefordert, unter einem Dach ihre Aktivitäten zu bündeln?

Freuen wir uns auf einen spannenden Abend. Er soll nach dem Vortrag bei kleinen Speisen und Getränken sowie gemeinsamen Gesprächen ausklingen.

Wenn Sie am Vortrag teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte an unter:
Hotline 0201 88-43100, E-Mail: info(at)vhs.essen.de

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Kaiser
2. Vorsitzender